Szene

Cody Walker soll Filmrolle von Bruder Paul spielen

Heute Redaktion
Teilen

Knapp drei Wochen nach Paul Walkers tragischem Unfalltod stellt sich die Frage, wie es nun mit den "Fast and Furious"-Dreharbeiten weitergehen soll. Einige Szenen des siebten Teils der Filmreihe sind bereits im Kasten, nun soll Paul Walkers Bruder Cody Walker die Ehre zuteil werden das filmische Erbe seines Bruders zu Ende zu bringen.

Knapp stellt sich die Frage, wie es nun mit den "Fast and Furious"-Dreharbeiten weitergehen soll. Einige Szenen des siebten Teils der Filmreihe sind bereits im Kasten, nun soll Paul Walkers Bruder Cody Walker die Ehre zuteil werden das filmische Erbe seines Bruders zu Ende zu bringen.

Laut einem Bericht der "Daily Mail" sollen die Macher der "Fast and Furious"-Reihe auf Pauls jüngerer Bruder Cody Walker zugegangen sein und ihn für die Übernahme der Rolle angefragt haben.

Bisher war dieser als Stuntman tätig, nun soll er den Charakter des Brian O'Conner mimen. Die legendären Rennszenen sollten aufgrund seiner Stunt-Erfahrung kein Problem sein.

Ein Insider verriet dem Blatt, dass sich die Verantwortlichen schnell nach Pauls Tod zusammengesetzt hätten, um eine angemessene Lösung zu finden. "Sie haben schnell gemerkt, dass sie jemanden brauchen, der Paul ähnelt, um den Film erfolgreich zu beenden. Dann kamen sie auf Cody, der Paul zum Verwechseln ähnelt."

Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob Cody die Rolle seines großen Bruders annehmen wird. Ein Vertrauter wusste: "Wenn Cody zustimmt, dann nur, weil er seinen Bruder ehren will."