Coldplay präsentieren Video zur Single "Magic"

Bereits vor einigen Wochen haben Coldplay ihre Fans mit der frohen Botschaft eines baldigen Albums überrascht und damals als Hörprobe auch gleich zwei Songs zum Hören veröffentlicht. Zu einem der beiden gibt es seit Montag auch einen Videoclip. Und der ist im wahrsten Sinn des Wortes "Magic".
veröffentlicht. Zu einem der beiden gibt es seit Montag auch einen Videoclip. Und der ist im wahrsten Sinn des Wortes "Magic".

Der Song "Magic" kann ab sofort gekauft und downgeloaded werden. Für das versprochene Album "Ghost Stories" muss man sich allerdings auch nicht mehr allzu lang gedulden. Ab dem 16. Mai, und nicht wie zuvor noch angekündigt erst am 19., gibt's dann die ganze Langspielplatte.

Nach Erscheinen von "Ghost Stories" dürfen die Fans dann weiterhin diskutieren, ob die neuen Coldplay besser oder schlechter sind als die alten. Denn "Magic" und Midnight", die zwei Vorabsongs, haben die Hörerschaft gespalten.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen