Szene

Colin Farrell findet Online-Dating narzisstisch

Heute Redaktion
Teilen

Colin Farrell hält nichts von Online-Dating. Der 39-Jährige spielt derzeit neben Rachel Weisz in dem Sci-Fi-Film 'The Lobster', in dem es um das Finden der Liebe als Lebenselixir geht und im Zuge dessen hat er sich über die Besessenheit der Menschen vom Online-Dating lustig gemacht.

hält nichts von Online-Dating. Der 39-Jährige spielt derzeit neben Rachel Weisz in dem Sci-Fi-Film 'The Lobster', in dem es um das Finden der Liebe als Lebenselixir geht und im Zuge dessen hat er sich über die Besessenheit der Menschen vom Online-Dating lustig gemacht.

Farrell sagte gegenüber dem 'Guardian': "Die Idee, dass man jemanden danach auswählt, der genauso ist wie du ist ein sehr narzisstischer Ansatz, um die Dinge anzugehen. Teilt ihr dieselben Interessen? Na dann los und gemeinsam die Interessen ausleben. Aber wenn man jemanden trifft, der andere Interessen hat, dann kann derjenige dir die Augen für etwas Neues öffnen und dir etwas zeigen, was du noch nicht erlebt hast."

Der Frauenschwarm gibt an, sich nie bei einer Dating-Seite angemeldet zu haben und beteuert, dass er es schwerer habe als andere: "Ich hatte noch nie ein solches Date und ich kenne das alles nicht. Aber jeder, der mich trifft hat ja eine Ahnung...nicht jeder, aber manche Leute wissen, wer ich bin und was ich mache also ist das schwieriger, die Dinge anzufangen. Aber ist okay, es ist gut, zu lernen, Erwartungen zu enttäuschen."