Szene

Colin Farrell übernimmt Hauptrolle in True Detective

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Lange wurde spekuliert, wer Matthew McConaughey in der zweiten Staffel von "True Detective" ersetzen soll. Nun bestätigte Schauspieler Colin Farrell ("Miami Vice", "Alexander") in einem Interview, dass er eine der beiden Hauptrollen übernehmen wird.

Lange wurde spekuliert, wer in der zweiten Staffel von "True Detective" ersetzen soll. Nun bestätigte Schauspieler Colin Farrell ("Miami Vice", "Alexander") in einem Interview, dass er eine der beiden Hauptrollen übernehmen wird.

"Ja, ich spiele in der zweiten Staffel mit. Ich bin so aufgeregt", so der 38-Jährige Colin Farrell gegenüber der "Sunday World". Die Dreharbeiten sollen vier bis fünf Monate dauern und in der Umgebung von Los Angeles stattfinden. Wer sonst noch an seiner Seite in den acht geplanten Folgen stehen wird, ist noch unklar. Unter anderem sind Vince Vaughn und Taylor Kitsch im Gespräch. Auch die Besetzung der weiblichen Hauptrolle steht noch in den Sternen.

Die Serie soll im Sommer/Herbst 2015 ausgestrahlt werden.