Österreich

Collie aus Flammeninferno gerettet

Heute Redaktion
Teilen

Als die Polizei in der Nacht auf Mittwoch zu einem Wohnhaus gerufen wurde, stand bereits die Küche in Flammen. In letzter Sekunde konnte ein Atemschutztrupp einem Hund, der sich noch in dem Haus befand das Leben retten.

Als die Polizei in der Nacht auf Mittwoch zu einem Wohnhaus in Lasberg gerufen wurde, stand bereits die Küche in Flammen. In letzter Sekunde konnte ein Atemschutztrupp einem Hund, der sich noch in dem Haus befand das Leben retten.

Gegen 23:30 traf die Feuerwehr mit 33 Mann und 4 Fahrzeugen am Einsatzort ein. Der Brand konnte mittels HD-Rohr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Der Atemschutztrupp der konnte einen Hund retten, der sich in der Küche befand. Laut Informationen der Polizei, konnte ein elektrischer Defekt des Geschirrspülers als Brandursache festgestellt werden.