Szene

Comeback der Kult-Serie "Full House"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Bros. Television

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine Neuauflage der beliebten amerikanischen Familien-Serie "Full House". Nun hat der Streamingdienst Netflix eine Wiederbelebung bestätigt. Manche der Original-Schauspieler haben schon zugesagt.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine Neuauflage der beliebten amerikanischen Familien-Serie "Full House". Nun hat der eine Wiederbelebung bestätigt. Manche der Original-Schauspieler haben schon zugesagt.

Netflix bringt die wieder auf die Bildschirme zurück - das bestätigte nun John Stamos (Jesse Katsopolis) bei "Jimmy Kimmel". Der Streamingdienst hat eine 13 Folgen umfassende Fortsetzung der amerikanischen Sitcom - namens "Fuller House" - bei Produzenten Warner in Auftrag gegeben.

Außerdem sollen bereits Schauspieler der Originalbesetzung einer Mitarbeit zugestimmt haben: D.J., gespielt von Candace Cameron Bure und Kimmy, Andrea Barber, sollen neben Stephanie (Jodie Sweetin) als Hauptdarsteller im neuen Projekt fungieren. Ebenfalls verhandeln Dave Coulier (Joey Alvin Gladstone) und Bob Saget (Danny Ernest Tanner) für Gastauftritte. Auch die Olsen-Zwillinge, die zum Start der Serie noch nicht einmal ein Jahr alt waren, sind angeblich im Gespräch.

"Fuller House" soll von der neuen Tanner-Generation, allen voran der alleinerziehenden D.J., erzählen und ab 2016 ausgestrahlt werden.

Die Kultserie flimmerte in Amerika von 1987 bis 1995 über die Bildschirme, ab 1992 waren D.J. & Co auch im deutschen Fernsehen zu sehen.

Sehen Sie in der Bildergalerie, wie sich die Serien-Stars seit damals verändert haben!