In der Joyn-Realityshow "Match My Ex" wird nicht nur heftig geflirtet, sondern auch gestritten. Mit dabei: Sabrina Wlk und ihr Ex-Freund Daniel.
Eigentlich wollten beide in der Traumvilla neue Singles kennenlernen und sich neu verlieben – doch schnell wurde klar: Die Vergangenheit ist noch lange nicht vergessen.
Schon in den ersten Folgen gingen sich die beiden ordentlich an die Gurgel, zwischen ihnen flogen immer wieder die Fetzen. Der Rosenkrieg schien komplett zu eskalieren.
Während einer ausgelassenen Partynacht war vom Dauerstreit plötzlich nichts mehr zu spüren. Der Alkohol floss, die Stimmung wurde lockerer – und plötzlich verstanden sich Sabrina und Daniel wieder auffällig gut.
Nachdem Sabrina bereits mit Kandidat Julius Spucke ausgetauscht hatte, wurde es plötzlich auch mit Daniel intim. Die beiden standen eng beieinander, dann packte der Sonnyboy ihr Gesicht mit beiden Händen und die beiden tauschten einen Shot Mund zu Mund aus.
Dabei wollte der sich ursprünglich eigentlich auf Blondine Anna konzentrieren. Er selbst sieht die Situation dagegen locker: "Sabrina und ich haben Spaß. Endlich verstehen wir uns wieder."