Szene

Comedian Stephen Fry (57) heiratet Lover (27)

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Der 57-jährige britische Schauspieler und Komiker Stephen Fry wird seinen Lebensgefährten heiraten. Pikant: Elliot Spencer, der Mann seines Herzens, ist 30 Jahre jünger.

Fry hat in seiner Heimatgemeinde den Antrag auf Eheschließung - gibt es in Großbritannien seit 2013 - eingereicht. Als die Heiratsabsicht bekannt wurde, kommentierte Fry auf Twitter trocken: "Oh. Schaut so aus, als wäre eine gewisse Katze aus einem gewissen Sack. Ich bin natürlich sehr glücklich, aber hatte auf eine private Hochzeit gehofft." Kurze Zeit später bedankte er sich ganz emotional für die viele Glückwünsche.


Oh. It looks as though a certain cat is out of a certain bag. I’m very very happy of course but had hoped for a private wedding. Fat chance!
— Stephen Fry (@stephenfry)


Thank you all SO much for your kind congratulations. Deeply touched xxx
— Stephen Fry (@stephenfry)

"Gab ihm Lebenslust zurück"

Schon länger gelten Stephen Fry und der 27-jährige Elliot Spencer als Paar, jetten gemeinsam durch die Welt. Durch seinen jungen Lebengefährten sei Fry, der in der Vergangenheit mehrmals mit schweren Depressionen kämpfte, aufgeblüht wie schon lange nicht mehr, berichten Vertraute des Komikers.

 
Stephen Fry ist in seiner Heimat Großbritannien längst eine Institution. Seit den 1980er Jahren bringt er in zahlreichen Comedy-Serien ("Blackadder") und Sendungen ("QI" - die britische Version von "Was gibt es Neues") die Briten zum Lachen. Kinogänger kennen ihn unter anderem aus der Comic-Verfilmung "V For Vendetta".

;