Comedy Pet Photo Awards 2021 – die 40 Finalisten

Titel: Muttford and Chum, ©Luke O'Brien, England
Titel: Muttford and Chum, ©Luke O'Brien, England©Comedy Pet Awards 2021
Durch mehr als 2.000 Einsendungen musste sich das "Comedy Pet Photo Awards"-Team wühlen, um 40 Finalisten auszuwählen. Es war nicht umsonst.

Gesponsert von der "Animal friends Insurance" wurden am 29. September 2021 die 40 Finalisten des weltweiten Fotowettbewerbs "Comedy Pet Photo Awards" bekanntgegeben. Diese lustigen Einsendungen sollen das Bewusstsein für den Tierschutz fördern und die wichtige Rolle unserer Haustiere würdigen. Jedes Jahr wird mit dem Nenngeld eine andere gemeinnützige Organisation unterstützt, also was könnte schöner sein als Lachen und Gutes tun?

Lesen Sie auch: Comedy Wildlife Photo Awards - Die besten Bilder 2021 >>>

Das waren die Finalisten des jetzten Jahres >>>

Ist euch in der Galerie ein besonderer Beitrag aufgefallen?

"Ich bin so gerührt..."

Zu 2020 "nur" den Artikel verfasst, wollte unsere Tierredakteurin Christine Kaltenecker in diesem Jahr unbedingt mitmachen und siehe da? Als einzige Österreicherin schaffte auch sie es mit einem entzückenden Schnappschuß unter die 40 Finalisten von mehr als 2.000 Einsendungen.

Gezeigt wird Hündin "Milly" mit dem ehemaligem Pflegewelpen "Holly" in sehr "entspannter" Pose.

Amanda Broome, Gründerin und Treuhänderin von Animal Support Angels - der Organisation, die 2021 unterstützt wird - meinte gerührt:

"Die unglaubliche Spende aus dem Wettbewerb ist ein absoluter Rettungsanker für die Wohltätigkeitsorganisation und bedeutet, dass wir weiterhin kranken, streunenden und unerwünschten Tieren in Not helfen können...(.) Mit dieser Finanzierung können wir wirklich etwas bewirken."
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
ComedyHaustiereHundKatzePferdEnglandTierschutzFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen