Comedy-Serie "Pastewka" feiert TV-Comeback

Bild: keine Quellenangabe

Die Kult-Comedy-Serie "Pastewka" feiert bei Amazon Prime Video ein Comeback. Nach einer fast dreijährigen Pause dreht Bastian Pastewka neue Folgen für die preisgekrönte Sendung.

Die Kult-Comedy-Serie "Pastewka" feiert bei Amazon Prime Video ein Comeback. Nach einer fast dreijährigen Pause dreht neue Folgen für die preisgekrönte Sendung.

Der 44-jährige Komiker verkündete am Montag (20.2.) auf einer Münchener Pressekonferenz, wie sehr er sich auf die neue Staffel, die für Amazon Prime Video produziert wird, freuen würde: "Die Serie 'Pastewka' ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten. Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner 'Amazon Prime Video', die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen."

Außerdem bedankte sich Pastewka für die langjährige Unterstützung seiner Serie: "Ich danke zugleich allen Fans, die 'Pastewka' seit Jahren die Treue halten und uns in sozialen Netzwerken fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Es wird uns eine Ehre sein! Viel Vergnügen!"

Im Frühjahr sollen die Dreharbeiten beginnen, ein genauer Sendetermin ist allerdings noch nicht bekannt. Die Comedy-Serie wurde bereits mit einem Deutschen Fernsehpreis, vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose d'Or ausgezeichnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen