Comedy-Star Hazel Brugger war einen "Tag in Wien"

Hazel Brugger besuchte selbstverständlich auch den Prater.
Hazel Brugger besuchte selbstverständlich auch den Prater.Youtube
Premiere für Hazel Brugger (26): Die in Deutschland lebende Comedian drehte für ihre "Europa was geht"-Serie eine Folge in Wien. 

Vor kurzem gab die in den USA geborene Hazel Brugger (26) ihre Schwangerschaft bekannt, bereits mit Baby im Bauch besuchte die in Köln lebende Comedian Anfang September Wien. Die 26-Jährige drehte in der Bundeshauptstadt eine weitere Folge ihrer Erfolgsserie "Europa was geht" – und traf unter anderem Kabarettist Peter Klien. Die Folge "Ein Tag in Wien" ist seit Sonntag auf Youtube zu sehen, über 59.000 Mal wurde die 50-minütige Sendung bereits aufgerufen.

Am Programm des eintägigen Wien-Besuchs stand ein Besuch im "Allergiker Café", wo sich die Moderatorin und Autorin eine Ribiselschaumschnitte gönnte. Anschließend ging es mit Klien ins Mozarthaus, wo die beiden Kabarettisten eine Führung absolvierten und sich anschließend in der Herstellung von Mozartkugeln übten. Natürlich durfte auch das obligatorische (glutenfreie) Schnitzel nicht fehlen – eine Premiere für die ZDF "heute-show"-Reporterin, die die Spezialität zuvor noch nie probiert hatte und sich begeistert davon zeigte. Danach drehte die Comedian eine Runde im Karussell im Prater, zum Abschluss ging es zum "Friedhof der Namenlosen".

Nach ihrer im Jahr 2019 erschienenen Erfolgsserie "Deutschland was geht" starteten Brugger und Kameramann Thomas heuer die Serie "Europa was geht". Alle ein bis zwei Monate wird eine europäische Stadt besucht, lokale, vegane und glutenfreie Spezialitäten werden probiert, und es wird mindestens eine Tour mit einem einheimischen Guide gemacht. Auch Treffen mit Mitgliedern ihrer YouTube-Community sind eingeplant. Die nächste Folge "Ein Tag in Bratislava" erscheint am 18. Oktober.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cz TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen