Szene

Comedy-Star Jonah Hill ist kaum wiederzuerkennen

So fit zeigt sich der Comedy-Schauspieler Jonah Hill ("The Wolf of Wall Street") in Los Angeles.

Heute Redaktion
Teilen

Neue Bilder von Comedy-Star Jonah Hill zeigen, dass der Schauspieler ordentlich abgespeckt hat. In Filmen wie "Superbad" oder "The Wolf of Wall Street" war der 33-Jährige noch deutlich pummeliger.

Sein Schauspielkollege Channing Tatum soll ihm Tipps gegeben haben, wie er am besten abnimmt. Die beiden standen für die Komödie "21 Jump Street" gemeinsam vor der Kamera. Mittlerweile ist Hill, der bereits mehrere Mal für den Oscar nominiert war, in Top-Form.

Aber wie hat er das geschafft?

"Ich habe einen Ernährungswissenschaftler getroffen und ihm gesagt, dass ich abnehmen möchte und mich gesünder ernähren werde. Ich tue alles dafür. Aber ich will trotzdem noch Bier trinken dürfen.", erzählt Jonah Hill im Interview mit "InTouch Weekly". Außerdem soll ihm eine japanische Diät bei der Gewichtsabnahme geholfen haben.

Picture

(red)