Comedy-Traumpaar rockt die Abendschule

Tiffany Haddish und Kevin Hart in einem Film? Durchatmen, anschnallen und schon mal das Zwerchfell dehnen...

Dem afroamerikanischen Pärchen verkauft er den Griller als "Obama", dem Hispano als "Pit Bull" und der betuchten, weißen Dame als "große, schwarze Maschine" - Teddy (Kevin Hart) ist eine Koryphäe im Verkauf von BBQ-Zubehör, als er versehentlich seine Filiale in die Luft jagt, steht er jedoch vor dem Nichts.

Als Highschool-Abbrecher sind Teddys Chancen auf einen lukrativen Job gleich null. Um seinen Abschluss nachzuholen, besucht er daher widerwillig die Abendschule. Die hantige Lehrerin (Tiffany Haddish), die ihn dort unterrichtet, motiviert ihn auf unorthodoxe und höchst unterhaltsame Weise.

Traumpaar

Kevin Hart ist bei Amerikas Comedy-Herren das Maß aller Dinge, Tiffany Haddish bei den Damen der aufstrebende Star der Stunde. Ein Traumpaar für Fans der brachialen Unterhaltung, das schon im ersten Trailer der Komödie für bitterböse Pointen sorgt.

"Night School" startet am 4. Oktober 2018 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKinoKevin Hart

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen