Comedian darf trotz TV-Skandal auf's "Traumschiff"

Obwohl er sich's 2019 mit dem ZDF verscherzte, darf Comedian Luke Mockridge für eine Gastrolle in einer "Traumschiff"-Episode auftreten.
Obwohl er sich's 2019 mit dem ZDF verscherzte, darf Comedian Luke Mockridge für eine Gastrolle in einer "Traumschiff"-Episode auftreten.
imago images
Vor zwei Jahren stellte Luke Mockridge noch das Publikum live im "ZDF Fernsehgarten" bloß. Nun ergattert er auf dem "Traumschiff" eine Gastrolle.

Das ZDF hat anscheinend das Kriegsbeil mit Comedian Luke Mockridge (31) begraben. Zumindest hat der Sender dem TV-Frechdachs ein verlockendes Friedensangebot gemacht, das er offensichtlich nicht ausschlagen konnte. Der Komiker soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung nämlich eine Gastrolle in einem der nächsten "Traumschiff"-Abenteuer ergattert haben – und das, nachdem er 2019 mit seinem Auftritt im "Fernsehgarten" für einen handfesten Skandal gesorgt hat.

Mockridge blamiert "Fernsehgarten"-Publikum

Vor laufenden Kameras ließ Mockridge damals nicht nur einen grenzwertigen Witz nach dem anderen vom Stapel, sondern machte sich auch noch über das Publikum der beliebten ZDF-Sendung lustig. Selbst die professionelle Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel (55) hatte nach dem irritierenden Auftritt des Comedians Probleme, ihre Wut und Enttäuschung in Zaum zu behalten. Nun scheint aber genug Zeit vergangen zu sein, um die Wogen zwischen dem empörten Sender und Mockridge zu glätten.

Comedystar an Bord des "Traumschiffs"

Für seinen Gastauftritt an Bord des Kult-TV-Kreuzers hat der Komiker die Rolle eines Schiffskochs übernommen, der zusammen mit Wayne Carpendale (43) in der "Traumschiff"-Kombüse den Kochlöffel schwingt. Dafür stand das Duo auf den Malediven vor der Kamera, was auch eine Sender-Sprecherin gegenüber der "Bild" bestätigte. Die Episode mit Luke Mockridge wird voraussichtlich zu Weihnachten oder Neujahr ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ZDFLuke Mockridge

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen