Conchita fiebert Golden Globes in den USA entgegen

Bild: Facebook

Sonntagabend ist es soweit: Die Golden Globes werden in Los Angeles verliehen. Neben Christoph Waltz wird auch noch ein heimischer Export, wenn auch nur als Zuseherin, in Hollywood vertreten sein: Conchita Wurst, die sich vorab auf Facebook schon als Fan der Metropole outete.

Sonntagabend ist es soweit: Die Golden Globes werden in Los Angeles verliehen. Neben Christoph Waltz wird auch noch ein heimischer Export, wenn auch nur als Zuseherin, in Hollywood vertreten sein: Conchita Wurst, die sich vorab schon als Fan der Metropole outete.

, nun an der Westküste. "Lebe wie wenn du morgen sterben würdest, lerne wie wenn du für ewig leben würdest" - Mit dieser Lebensweisheit begrüßte die Sängerin ihre Fans über Facebook. Geschrieben auf einem Fenster, dass den Ausblick über Los Angeles zeigt, ließ sie keinen Zweifel wie wohl sie sich in den USA fühlt.

Der Grund ihres Besuchs sind die Golden Globes. Sie wurde von der Jury für die große Gala eingeladen und wird am Abend das Blitzlichtgewitter genießen.

Auch Christoph Waltz hat Grund zur Freude: Er wurde für seine Rolle im Film "Big Eyes" für die beste Hauptrolle nominiert. Experten räumen dem Österreicher jedoch keine hohen Siegchancen ein.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen