Szene

Conchita rockt die Donaubühne in Tulln

Am 19. August ist Conchita auf der Donaubühne in Tulln mit neuer Band und neuen Songs zu sehen. Auch ein neues Album ist gerade in Produktion.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 19. August ist es endlich soweit - dann wird Songcontest-Queen Conchita, samt neuer Band, die Donaubühne in Tulln mit ihrer gewaltigen Stimme zum Beben bringen.

Neben einigen Liedern aus ihrem ersten Album wird es diesmal auch viele neue Songs, aber auch Geschichten geben:

„Ich singe nicht nur gerne, sondern erzähle auch gerne Geschichten von Dingen die ich erlebt habe - egal ob sie positiv oder negativ waren!", verriet die Sängerin im Interview mit „Heute".

Auch ein neues Album steckt bereits in der Pipeline:

"Es wird etwas ruhiger und erdiger. Ich schreibe zwar nicht mehr jeden Song selbst - dafür interpretiere ich ihn eben auf meine Art und Weise!", so Conchita weiter.

Im Frühjahr 2018 soll dann endlich das fertige Album in den Läden stehen.

Mehr Informationen über Conchita und ihre Tour gibt es im Video. (vaf)