Conchita überglücklich über Goisern-Cover

Gemeinsam mit Sängerin Ina Regen hat Conchita den Hubert von Goisern-Hit "Heast as ned" gecovert - im Netz ging das Video bei den Fans durch die Decke.

Für "Heast as net" hört man Songcontest-Queen Conchita gemeinsam mit Sängerin Ina Regen erstmals im Dialekt singen und jodeln!

Das kommt bei den Fans von Conchita offenbar so gut an, dass das Video bis jetzt bereits 144.000 Aufrufe auf Youtube hat!

Für soviel Fan-Liebe und Unterstützung bedankte sich Conchita jetzt auf ihrer Facebook-Seite mit einem kurzen Fanvideo!

Mit der Neuaufnahme will man auch die Botschaft des Songs wieder aufleben lassen. Goisern besingt laut Conchita "eine Gesellschaft, die inkludierend ist und von Vielfalt geprägt ist" Mit der Nummer stellte er sich im Jahr 1992 gegen den damals aufkommenden Rechtsruck in der Gesellschaft.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichVideospielPromisConchita Wurst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen