Szene

Conchita Wurst, Andreas Gabalier & Co lassen grüßen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Heuer ist die Wachau bereits zum vierten Mal Gastgeber des glanzvollen Musik-Spektakels "Starnacht aus der Wachau": ORF 2 überträgt die Show mit u.a. Andreas Gabalier und Conchita Wurst am Samstag, dem 19. September um 20.15 Uhr.

Heuer ist die Wachau bereits zum vierten Mal Gastgeber des glanzvollen : ORF 2 überträgt die Show mit u.a. Andreas Gabalier und Conchita Wurst am Samstag, dem 19. September um 20.15 Uhr.

. Die beiden begrüßen heimische und internationale Stars wie Conchita Wurst, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, The BossHoss, Revolverheld, The Common Linnets, Radio Doria mit Sänger Jan Josef Liefers oder The Monroes zur Gala an der Donau.

ORF überträgt die Show

Rund um die TV-Übertragung der "Starnacht" gehen in der Wachau auch noch zahlreiche Side-Events, wie die "Seitenblicke"-Party über die Bühne. Von dieser exklusiven Party sowie der Generalprobe berichten die "Seitenblicke" am Samstag um 20.05 Uhr in ORF 2.

Ab 20.15 Uhr überträgt ORF 2 die "Starnacht" schließlich live aus Rossatzbach.

 

Diese Stars sind in der Wachau live dabei:

Andreas Gabalier

Roland Kaiser

Thorsteinn Einarssonr

Thomas Andersr

The Monroesr

Ramona Rotstichr

Johannes Oerdingr

The Common Linnets

The BossHoss

Bluatschink

Sedonia

Radio Doria mit "Tatort"-Star Jan Josef Liefers

Oliver Haidt

Conchita Wurst

Revolverheld