Conchita Wurst beehrt ihre Fans mit Debütalbum

Knapp ein Jahr nach ihrem Erfolg beim Eurovision Song Contest gibt es Conchita Wurst nun endlich auch in Langspiel-Version. Am 15. Mai erscheint das schlicht "Conchita" betitelte Erstlingswerk der Diva.

Knapp ein Jahr nach ihrem Erfolg beim Eurovision Song Contest gibt es Conchita Wurst nun endlich auch in Langspiel-Version. Am 15. Mai erschien das schlicht "Conchita" betitelte Erstlingswerk der Diva.

Neben den schon bekannten Hits "Rise Like A Phoenix", "You Are Unstoppable" und "Heroes" gibt es auf dem Album noch unbekannte Seiten der Diva zu entdecken. So bestechen "Colours Of Your Love" und "Firestorm" mit treibenden Beats während "Out Of Body Experience" orientalische Einflüsse hören lässt.

"Where Have All The Good Men Gone" setzt auf den Einsatz von beschwingten Bläsern. Natürlich darf mit "Pure" eine weitere Ballade nicht fehlen.

"Dieses Album liegt mir sehr am Herzen, weil es mein erstes Solo-Album ist, daher ist es enorm spannend und aufregend", freut sich Conchita darauf, dass ihre Fans bald mehr von ihr hören können.

Conchita

01. You Are Unstoppable

02. Up For Air

03. Put That Fire Out

04. Colours Of Your Love

05. Out Of Body Experience

06. Where Have All The Good Men Gone

07. Somebody To Love

08. Firestorm

09. Pure

10. Heroes

11. Rise Like A Phoenix

12. The Other Side Of Me

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen