Szene

Conchita Wurst ist bei den Golden Globes dabei

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nicht nur Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird bei den Golden Globes am 11. Jänner die österreichische Fahne hochhalten. Neben dem Schauspieler, wird auch Song Contest-Siegerin Conchita Wurst für die Verleihung nach Los Angeles reisen.

Nicht nur Oscar-Preisträger Conchita Wurst für die Verleihung nach Los Angeles reisen.

Barbara Gasser, Mitglied der Globes-Jury, findet Conchita Wurst einfach großartig und wollte die bärtige Lady unbedingt bei der Verleihung mit dabei haben: "Für mich ist Conchita Starpower mit Message und ich bin mir sicher, Hollywood wird ihr zu Füßen liegen."

Für Conchita Wurst ist die Einladung "eine große Ehre" und die Sängerin ist bereits voller Vorfreude: "Ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern, wer träumt nicht davon? Ich freue mich schon sehr, in Los Angeles spannende und interessante Menschen zu treffen. Ich habe gehört, dass ich sogar in den USA schon ein paar Fans habe und umso mehr freue ich mich nun auch, einige von ihnen zu treffen. Hollywood, ich komme!"