Conchita sagt Konzert ab: "Zu wenig Tickets verkauft"

Conchita muss Konzert in Leipzig absagen
Conchita muss Konzert in Leipzig absagenBild: ORF
Das Konzert in Leipzig kann leider nicht stattfinden - in einem Interview mit der deutschen BILD verrät Conchita warum...
Im November spielt Conchita zwei Konzerte in Berlin und Hamburg.

Eigentlich sollte noch ein weiterer Gig in Leipzig folgen - doch wie Conchita nun im Interview mit der deutschen "Bild" ganz offen verriet, musste sie den Event stornieren:

"Es wurde abgesagt, weil einfach zu wenig Tickets verkauft wurden. Aber man muss sich keine Sorgen machen, ich kann meine Rechnungen noch bezahlen."

CommentCreated with Sketch.16 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ausgesorgt habe sie jedoch noch nicht!

Ein neues Album ist in Arbeit - wann wird es fertiggestellt wird steht noch in den Sternen:

"Es geht immer drei Schritte nach vorne und zwei zurück. Bei meinem ersten Album habe ich nichts anderes getan, als die Songs einzusingen, die mir vorher geschickt wurden. Ich schreibe bei meinem neuen Album mit und habe mich intensiv damit beschäftigt, was ich kann und was nicht. Ich kann zum Beispiel keine Songs schreiben, dafür aber gut Geschichten erzählen."

(vaf)

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichBildPromisConchita Wurst