Szene

Conchita Wurst singt bei den Amadeus Awards

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Markus Morianz

Conchita Wurst wird am 31. März im Wiener Volkstheater im Rahmen der Amadeus Austria Awards live einen neuen Song präsentieren. Die Song Contest-Gewinnerin ist bei der Preisverleihung in drei Kategorien nominiert.

Conchita Wurst wird am 31. März im Wiener Volkstheater im Rahmen der Amadeus Austria Awards live ihren neuen Song "You Are Unstoppable" präsentieren. Die -Gewinnerin ist bei der Preisverleihung in drei Kategorien nominiert.

"Der österreichische Musikpreis ist für mich sehr wichtig. Ich fühle mich geehrt, drei Mal nominiert zu sein und freue mich über meinen Auftritt beim Amadeus", freut sich Conchita über die Nominierungen in den Kategorien "Künstlerin des Jahres", "Song des Jahres" ().

Neben Wurst wird bei der renommierten Veranstaltung auch der deutsche Almeister Herbert Grönemeyer auf der Bühne stehen.

Bis 26. Februar um Mitternacht hat man noch die Möglichkeit, per Voting für die jeweiligen Lieblingskünstler zu stimmen.