Szene

Conchita Wurst trällert den Cher-Hit "Believe"

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ist die schrille Drag-Künstlerin Conchita Wurst in Kopenhagen angekommen, startet sie auch schon den Kampf um internationale (Sympathie-)Punkte. Bei einer Pressekonferenz gab sie den Cher-Klassiker "Believe" zum Besten.

, startet sie auch schon den Kampf um internationale (Sympathie-)Punkte. Bei einer Pressekonferenz gab sie den Cher-Klassiker "Believe" zum Besten.

Die Vorbereitungen für bereits voll am Laufen. Am Mittwoch standen die ersten Proben auf dem Programm. Zwischendurch stellten sich die Teilnehmer den internationalen Medienvertretern vor.

Conchita Wurst nutzte die Gunst der Stunde, um den versammelten Reportern den Cher-Song "Believe", laut eigener Aussage der "most annoying popsong", als Ständchen vorzuträllern.