Conchita Wurst trällerte in Kopenhagener Café

Volles Programm in Kopenhagen - neben Proben, Empfang in der Botschaft und zahlreichen Interviews nutzte Conchita Wurst am Donnerstag noch die Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenschein der kleinen Meerjungfrau einen Besuch abzustatten. Außerdem begeisterte sie ihre Fans bei einem Auftritt im Euro Fan Café.

am Donnerstag noch die Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenschein der kleinen Meerjungfrau einen Besuch abzustatten. Außerdem begeisterte sie ihre Fans bei einem Auftritt im Euro Fan Café.

Ins Schwärmen kam Conchita bei der Frage nach der kleinen Meerjungfrau: "Alle haben gesagt 'sei nicht enttäuscht, sie ist ziemlich klein'. Aber ich war alles andere als enttäuscht. Ich fand, die Meerjungfrau ist wunderschön und die Tatsache, dass die Song-Contest-Halle genau hinter der Statue liegt, hat das Ganze noch größer gemacht."

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es am Abend weiter ins Euro Fan Café, einen der Hotspots der Song-Contest-Community, wo Conchita Wurst sehr zur Begeisterung des Publikums performte und für ein Gruppenfoto mit den Fans posierte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen