Conchita Wurst will bei "Dancing Stars" mitmachen

Bild: YouTube Screenshot

Zurzeit hat Conchita Wurst zwar noch einiges mit den Vorbereitungen zum Song-Contest zu tun, doch die Sängerin plant schon nächstes Jahr: Da will sie als Show-Kandidatin bei "Dancing Stars" mitmachen, wie sie bei "Frühstück bei mir" auf Ö3 verkündete.

Zurzeit hat Conchita Wurst zwar mitmachen, wie sie bei "Frühstück bei mir" auf Ö3 verkündete.

. Und genau dort möchte sie nicht nur als Sängerin stehen, sondern wenn es nach ihr ginge, nächstes Jahr als Kandidatin.

Ihr Wunsch könnte Wirklichkeit werden, die Tanz-Jury scheint nichts dagegen zu haben. Auch die ORF-Führungsetage soll die Idee nicht schlecht finden. Na dann scheint dem Plan nichts mehr im Weg zu stehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen