Szene

Conchita Wurst will Bond-Titelsong singen

Heute Redaktion
Teilen

Conchita Wurst hat in einem Interview mit filmclicks.at, das sie anlässlich ihrer Leinwandpremiere für den Film "Die Pinguine aus Madagaskar" in Berlin geführt hat, einen großen Traum preisgegeben. Sie würde gerne den Titelsong für einen James-Bond-Film singen.

Conchita Wurst hat in einem in Berlin geführt hat, einen großen Traum preisgegeben. Sie würde gerne den Titelsong für einen James-Bond-Film singen. 
 

Auf die Frage, ob sie sich die Rolle eines Bond-Girls vorstellen könnte, antwortete Conchita: "Nein, Bond-Girl wäre nichts für mich. Aber ich wäre gern die Gegenspielerin Bonds, die bis zum Ende aushält."

Auch musikalisch möchte sie einem Bond-Abenteuer ihren Stempel aufdrücken. "Sollte ich eines Tages die Gelegenheit bekommen, den Bond-Song zu singen, wäre ich überglücklich", so die bärtige Diva weiter. In der Plattensammlung ihrer Eltern befand sich auch eine Compilation, auf der der Shirley-Bassey-Song "Goldfinger" einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

Auch in der wichtigsten James-Bond-Frage bezieht sie eindeutig Stellung. "Und was ich noch an Bond so toll finde, ist der Herr Craig. Man möge ihm das bitte ausrichten."