Szene

Conchitas neue Haare beim zweiten Song Contest-Halbf...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Conchita Wurst ist ja nicht nur für ihre Kleider-Vielfalt bekannt, sondern auch dafür, dass sie gerne mit ihren Haaren experimentiert. Im zweiten Halbfinale am Donnerstagabend wird sie sich uns daher wieder mit einer neuen Perücke präsentieren.

Aus lang mach kurz. Aus kurz mach noch kürzer! Kennengelernt haben wir Conchita mit langer Mähne. so hat sie uns im letzten Jahr auch den Song Contest 2014 in Kopenhagen gewonnen.

Ein halbes Jahr später präsentierte sich die 26-Jährige dann mit einem schulterlangen Bob. Beim Besuch der Haute Couture-Schau von Jean Paul Gaultier, für den sie selbst auch schon einmal am Laufsteg stand, zeigte sie erstmals ihren neuen Look.

Und beim zweiten Halbfinale des 60. Song Contests Donnerstagabend in Wien wird Conchita statt dem schulterlangen Bob einen relativ kurzen Pagenschnitt tragen.