Conchitas neue Single schon jetzt hören

Das Warten hat begonnen: Am 24. Oktober erscheint die neue Single von Conchita Wurst. "My Lights" heißt die Nummer mit Axel Wolph. Eine erste 30-Sekunden-Hörprobe gibt es schon.
Das Warten hat begonnen: Ab 24. Oktober gibt es den neuen Song von Conchita Wurst zu kaufen. "My Lights" heißt die Nummer mit Axel Wolph. Der Song soll auch der Titelsong zur diesjährigen "Licht ins Dunkel"-Kampagne werden.
Begleitet wird Conchita vom ORF Radio-Symphonieorchester. Kauft man sich den "Licht ins Dunkel"-Sampler, bekommt man den Song ab 24. Oktober. Die Single kommt erst am 1. Dezember heraus.

Auch noch auf dem Sampler: Stücke von Wolfgang Ambros, Bilderbuch, die Seer, Thomas David oder Skero.

"My Lights" wird wie im Vorjahr, als das Stück von Ben Sky gesungen wurde, die Spendenkampagne des ORF musikalisch untermalen. Der "Licht ins Dunkel"-Sampler erscheint heuer zum zweiten Mal. Aus dem Verkauf des von monkey.music zusammengestellten Tonträgers konnten im Vorjahr 15.000 Euro an Spenden zugunsten von "Licht ins Dunkel" lukriert werden. Offiziell wird der Sampler am 3. Dezember im ORF-Radiokulturhaus vorgestellt.

 
Das Lied ist ein Cover und wurde vor gut einem Jahr bereits von Ken Sky ebenfalls für Axel Wolph gesungen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen