Szene

Conny Kreuter gibt bei "Dancing Stars" Gas

Conny Kreuter ist bei der 15. Staffel von "Dancing Stars" als Chefchoreografin und Tänzerin dabei. Wer mit wem tanzen wird, weiß sie aber auch nicht.

Fabian J. Holzer
Conny Kreuter steuert die "Dancing Stars".
Conny Kreuter steuert die "Dancing Stars".
Andreas Tischler / Vienna Press

Der Countdown läuft: Am Freitag in vier Wochen, am 3. März, startet die 15. Staffel von "Dancing Stars" in ORF 1. Conny Kreuter (37) war viermal als Profitänzerin in der Show und sogar zweimal im Finale. Diesmal ist sie Chefchoreografin und bestimmt somit auch mit, welchem Promi welcher Tanz zugeteilt wird. "Ich habe den Verantwortlichen gesagt, dass ich trotzdem selber mittanzen möchte, und bin deshalb auch die einzige Chefchoreografin, die bei den Openings und Specials dabei sein darf."

1/13
Gehe zur Galerie
    Die "Dancing Stars" 2023
    Die "Dancing Stars" 2023
    ORF

    Bekanntgabe am Montag

    Wer mit wem auftanzen wird, wird erst nächsten Montag bekanntgegeben. "Man würde es mir verraten, aber ich möchte es nicht wissen. Ich traue mir nicht zu, meinen Lieblingsfreunden, den Profitänzern, in die Augen zu sehen und sie anzulügen oder sagen zu müssen, dass ich es nicht weiß. Das geht gar nicht…"

    Ein wenig traurig ist Kreuter schon, diesmal nicht auch selbst anzutreten. "Mein Herz blutet schon. Aber ich gönne es auch jedem anderen auf der Bühne."

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz