Szene

Conor Maynard möchte mit Cruz Beckham arbeiten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Der Sänger Conor Maynard ("Too Good") war beeindruckt, als der 11-jährige Sohn von Victoria und David Beckham im Dezember seine erste Single "If Every Day Was Christmas" veröffentlichte. Der britische Popkünstler würde dem Youngster nun gerne dabei helfen, in der Musikindustrie so richtig durchzustarten.

Der Sänger Conor Maynard ("Too Good") war beeindruckt, als der 11-jährige Sohn von Victoria und David Beckham im Dezember seine erste Single "If Every Day Was Christmas" veröffentlichte. Der britische Popkünstler würde dem Youngster nun gerne dabei helfen, in der Musikindustrie so richtig durchzustarten.

"Ich würde liebend gerne einen Song für ihn schreiben. Ich habe Romeo und Brooklyn getroffen, aber nicht Cruz. Er war vielleicht da, als ich Romeo getroffen habe, aber er war da noch sehr jung." Der andere Beckham-Spross sei dagegen sehr angetan von dem Treffen gewesen: "Ich habe Romeo bei einem Gig getroffen und er hat nach einem Bild gefragt."

Kommt es tatsächlich eines Tages zu einer Zusammenarbeit zwischen Conor Maynard und Cruz, werden die Beckhams wohl des öfteren auf gemeinsamen Bildern mit dem 24-jährigen Sänger zu finden sein.