Szene

Conor McGregor soll Rolle in "Game of Thrones" spielen

Heute Redaktion
Teilen

Conor McGregor ist einer der momentan wohl bekanntesten Kampfsportler der Welt. Erst vor wenigen Wochen sicherte sich der 28-jährige MMA-Fighter eine Boxlizenz, um gegen Floyd Mayweather kämpfen zu können. Nun wird er mit der TV-Serie "Game of Thrones" in Verbindung gebracht. In einer der beiden Schlussstaffeln soll er eine Rolle erhalten.

" in Verbindung gebracht. In einer der beiden Schlussstaffeln soll er eine Rolle erhalten.
Ein unbekannte Quelle plauderte gegenüber Medien in Belfast über den Schritt McGregors in die Schauspielerei aus. "Es stimmt, McGregor wird in einer der beiden verbleibenden Staffeln von 'Game of Thrones' auftreten".

Einer der Produzenten bei HBO soll ein großer UFC-Fan sein. "Er glaubt, dass McGregor perfekt zu der Serie passen würde", so die Berichte weiter.