Szene

Conrad Hilton muss auf Entzug

Heute Redaktion
Teilen

Hotel-Erbe Conrad Hilton (19) wurde zu 90 Tagen Entzugsklinik verdonnert, nachdem er seine Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte. Der 21-Jährige ist schon öfter durch sein negatives Verhalten aufgefallen.

Die kleiner Bruder von muss für rund 90 Tage in eine Entzugsklinik einchecken. Nachdem er während eines Fluges von London nach Los Angeles ausgerastet sein soll, wurde erst kürzlich gerichtlich entschieden, dass der 21-Jährige eine 4.500-Euro-Strafe zahlen, 750 Stunden Sozialdienst leisten und sich einer Behandlung in einer psychiatrischen Klinik unterziehen muss.

Im Mai 2015 brach er dann in das Haus seiner Ex-Freundin Hunter Salomon ein, obwohl eine einstweilige Verfügung gegen den Hotelerben vorlag. Der Grund dafür waren Gewalt - und Selbstmordandrohungen, so dass die ganze Familie der Verflossenen den Star fürchten musste.

Der Vater von Hunter ist übrigens Rick Salomon, der einem aus dem berüchtigten Sex-Tape mit Conrads älterer Schwester Paris Hilton bekannt sein dürfte.

Conrad brach damit jedenfalls seine Auflagen, denn auch Drogentests, seine bis dato angesetzte Drogenbehandlung und sein Ausreiseverbot verweigerte er stur. Laut der Kolumne 'Page Six' entschied ein Gericht in Los Angeles am Dienstag nun, dass der Erbe zur Strafe drei Monate in einer Entzugsklinik verbringen müsse.Glück gehabt, eine 60-tägige Haftstrafe wies der Richter nämlich zurück.