Fussball

Conte und Inter-Stürmer tragen Boxkampf im Training aus

Das ist eine ungewöhnliche Art, einen Streit beizulegen. Inter-Coach Antionio Conte und Stürmer Lautaro Martinez lieferten sich einen Boxkampf. 

Heute Redaktion
Teilen
Antonio Conte duelliert sich mit Lautaro Martinez.
Antonio Conte duelliert sich mit Lautaro Martinez.
Imago Images

Doch alles der Reihe nach: Beim 3:1-Erfolg gegen die Roma war Martinez in der 36. Minute für Alexis Sanchez eingewechselt, in der 77. Minute allerdings wieder ausgetauscht worden. Das passte dem argentinischen Stürmer so gar nicht. Martinez kickte danach eine Flasche weg, wollte direkt in die Kabine gehen, schmollte danach aber auf der Ersatzbank. 

Boxkampf im Training

Um den Konflikt aus der Welt zu schaffen, flogen beim italienischen Titelträger im Training die Fäuste. Die Spieler hatten mit Absperrbändern einen Boxring geformt. In der einen Ecke stand Martinez, in der anderen Ecke Coach Conte, beide trugen Boxhandschuhe. 

In einem kurzen Showkampf versöhnten sich der Inter-Coach und der Stürmer dann wieder. Das Video der nicht ganz ernst gemeinten Prügelei posteten die Nerazzurri selbst in sozialen Netzwerken. Stürmer Romelu Lukaku fungierte als Ringsprecher, bevor kurz die Fäuste flogen, sofort eine herzliche Umarmung folgte. 

Die Laune war jedenfalls wieder bestens. Und Martinez hat die Chance, am Samstagabend wieder zuzuschlagen – beim Auswärtsspiel bei Juventus Turin. 

Mehr zum Thema