Cool: "Eiskönigin Elsa" rettet Polizei aus Schnee!

Fast so anmutig wie das Original! Anwalt Jason Triplett alias "Eiskönigin Elsa" befreit den Polizeiwagen in Boston aus dem Schnee.
Fast so anmutig wie das Original! Anwalt Jason Triplett alias "Eiskönigin Elsa" befreit den Polizeiwagen in Boston aus dem Schnee.Bild: Screenshot Youtube
Völlig unverfroren: Ein Anwalt schlüpfte in Boston (USA) ins Kostüm des Disney-Stars, schob die Polizei aus dem Schnee.

Märchenhafte Szene in Boston (USA): Weil die Stadt gerade von starkem Schneefall – bis zu 40 Zentimetern – heimgesucht wird, schritt Rechtsanwalt Jason Triplett (37) zur Tat! Er besorgte sich das Kostüm von "Prinzessin Elsa" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" und befreite verkleidet liegen gebliebene Autos – Besucher einer nahen Bar filmten ihn beim Retten eines Polizeiwagens ...

Filmreif: Der Anwalt alias "Elsa, die Eiskönigin", befreit die Polizei (Quelle: YouTube).

Obwohl der Jurist – blaues Kleid, silberfarbene Schleppe, weiße Zopfperücke, schwarze Herrenunterhose – Mühe hat, schafft er es tatsächlich, den Polizeiwagen aus dem Schnee zu bugsieren – und verabschiedet sich artig mit einem königlichen Knicks. Und warum war Anwalt Triplett als "Elsa" kostümiert? Laut US-Medien wollte er sich in dem Schneechaos "passend kleiden", seinen Freunden eine Freude machen – und helfen!

Der coole Clip ist ein Hit auf Facebook

Der coole Clip wurde auf Facebook bereits knapp zwei Millionen Mal geklickt und über 50.000 Mal geteilt. Und der Disney-Blog twitterte: "Diese Szene in Boston ist ganz bestimmt genau das, was sich Disneys Zeichner gedacht haben, als sie Elsas Schneekräfte darstellen wollten."

Auch witzig: Weil die Eiskönigin im Film ja alles unfreiwillig in Schnee und Eis verwandelt, riefen die Augenzeugen dem Anwalt zu "Lass den Wagen gehen!"

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Boston BruinsGood NewsWeltwocheSchnee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen