Cool! Mit "Heute" am Nordpol

Bild: Alexander Tauchhammer

Eisige Kälte, jeder Schritt eine Qual - "Moneymaker" Alexander Rüdiger hat sich beim Nordpol-Marathon auf den sensationellen 6. Platz gekämpft und das nur wenige Wochen nach seiner Bein-OP!

Eisige Kälte, jeder Schritt eine Qual – "Moneymaker" Alexander Rüdiger hat sich beim Nordpol-Marathon auf den sensationellen 6. Platz gekämpft und das nur wenige Wochen nach seiner Bein-OP!

"Ich kann es kaum glauben. Die Konkurrenz war nämlich extrem stark und ich konnte kaum noch laufen", so Rüdiger, der auch "Heute" in seinem Marschgepäck hatte. Morgen steigt auf der Hohen Wand Wiese um 19 Uhr seine Welcome-Party.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen