Szene

Coole Klum: "Trennung ist kein Weltuntergang"

Heidi Klum (39) zweifelt nach ihrer Trennung von Sänger Seal (49) an einer neuen Ehe. Der Split sei dennoch kein "Weltuntergang" gewesen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Chris Pizzello (AP)

Heidi Klum (39) zweifelt nach ihrer Trennung von Sänger Seal (49) an einer neuen Ehe. Der Split sei dennoch kein "Weltuntergang" gewesen.

"Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet gewesen war", sagte das Topmodel Bild am Sonntag. "Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren, aber es hat dann leider doch irgendwie nicht geklappt."

Die Moderatorin der Castingshow "Germany's next Topmodel" bezeichnet sich als Stehaufmännchen. "Ich sehe nach vorne, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich", sagte sie der Zeitung. "Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang. So habe ich mir das natürlich nicht erträumt, aber so ist es dann doch eben gekommen."

Klum und Seal gaben im Jänner ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seal hatte auch Tochter Leni aus Klums früherer Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.