Wintersport

Cooler geht nicht! Hirscher zeigt Tattoos und Muskeln

Ski-Legende Marcel Hirscher in seinem Element! Er springt ins Eisbad und zeigt seinen Fans den tätowierten und nach wie vor gestählten Oberkörper.

Sebastian Klein
Teilen
Marcel Hirscher im Eisbad.
Marcel Hirscher im Eisbad.
Instagram

Nach dem Bezwingen der Streif gönnt sich Marcel Hirscher offenbar eine kleine Auszeit. Doch auch beim Ausspannen mag es der Annaberger extrem. Wenn andere in die Therme gehen, springt der 32-Jährige ohne Thermo-Anzug ins Eisbad.

So präsentiert sich Österreichs Sport-Ikone eineinhalb Wochen nach seinem spektakulären Ritt auf der Streif am Donnerstag auf Instagram.

Hirscher teilt einen Schnappschuss. Dabei stechen vor allem die Tattoos auf seinem muskulösen Oberkörper ins Auge. Hirschgeweih, die Namen seiner Kinder (diese hält er geheim) in Form von Runen und Tribals auf den Armen – der zweifache Papa ist ein Fan der Körperkunst.

Seinen Followern gefällt das. Wie gewohnt sammelt der Salzburger für seinen Beitrag binnen kürzester Zeit tausende Likes.

Er stellt damit auch unter Beweis, was er rund um die Hahnenkammrennen im ORF-Interview über seinen Fitnesszustand behauptet hatte:

1/13
Gehe zur Galerie
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    Weiter Satz: Marcel Hirscher heizt über die Streif: Die besten Bilder
    picturedesk.com