Welt

Cooler Trick: Bub "befreit" Baby-Bruder aus Laufstall

Nicht von schlechten Eltern: Mit einem Stuhl-Trick "befreite" ein US-Bub seinen Bruder aus dem Laufstall - anschauen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Immer gut, wenn man einen großen Bruder hat! Toller Video-Clip aus (vermutlich) den USA: Auf der Überwachungskamera des Kinderzimmers ist zu sehen, wie ein Bub seinen kleineren Bruder aus dem Laufstall befreit - mit einem cleveren Trick.

Zuerst wuchtet der Bub einen Kinderstuhl in den Laufstall, klettert dann hinterher, um seinem kleinen Bruder, er heißt Finn, zu zeigen, wie man auf einen Stuhl steigt.

Dann wartet er außerhalb den Laufstalls - und hilft dem Kleinkind über das Geländer! "Du hast es geschafft, Finn!", sagt das ältere Kind nach dem kinderleichten Stunt voller Stolz.

Der Clip ist im Internet bereits der Hit. Also anschauen und lachen! (tas)