Community

Cooler Weihnachtsmann düst mit Bike durch Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Heiligabend steht vor der Tür und ein Biker ist schon ganz im weihnachtlichen Fieber. Er verkleidete sich als Weihnachtsmann und cruiste mit Lichterketten auf seiner Honda durch Wien.

Das Wetter spielt zwar etwas verrückt, denn für diese Jahreszeit ist es eigentlich viel zu warm. Doch es sind tatsächlich nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Das merkt man nicht nur an der festlichen Beleuchtung in Wien, sondern auch an diesem Biker, der beim Praterstern gesichtet wurde.

Mit einem Weihnachtsmann-Kostüm und Lichterketten auf seiner Honda Goldwing cruiste er am Dienstagabend durch die Wiener City. "Heute"-Leser Stefan konnte ein Foto an der Ampel von dem coolen Weihnachtsmann schießen.