Szene

Coopers Alkoholsucht hat seine Arbeit beeinträchtigt

Heute Redaktion
Teilen

Alkohol, Drogen und Partyexzesse gehören in Hollywood leider zum guten Ton. Auch Schauspieler und "Hangover"-Star Bradley Cooper hatte früher mit Suchtproblemen zu kämpfen. Nun verriet der 38-Jährige, dass seine frühere Alkoholabhängigkeit auch seine Arbeit als Schauspieler beeinflusst hat.

Alkohol, Drogen und Partyexzesse gehören in Hollywood leider zum guten Ton. Auch Schauspieler und "Hangover"-Star  Bradley Cooper hatte früher mit Suchtproblemen zu kämpfen . Nun verriet der 38-Jährige, dass seine frühere Alkoholabhängigkeit auch seine Arbeit als Schauspieler beeinflusst hat.

Die frühere Alkohol- und Drogensucht des US-Schauspielers Bradley Cooper (38) wirkt sich nach eigenen Worten immer noch auf seine Arbeit aus: "Es ist eine Lebenserfahrung. Und die bringe ich in meine Arbeit ja ein, das macht jeder. Es ist unausweichlich", sagte der "Hangover"-Star dem US-Magazin "GQ".

Seine Probleme hätten ihn zwar bei der Arbeit behindert, er sei aber nie zu spät zu Dreharbeiten erschienen: "Oh nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nie", betonte Cooper.

Der Golden-Globe-nominierte Schauspieler ("American Hustle"), den spricht immer wieder offen über frühere Exzesse. Mittlerweile habe er das Party-Leben aufgegeben.

;