Österreich

Cop-Hasser verunstalteten Verkehrsschilder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Vorarlberg

Alles andere als Unterstützer der Polizei dürften Vandalen in Vorarlberg sein. Die Täter besprühten Verkehrsschilder, Busstationen und Bänke und ließen die ermittelnden Beamte gleich einen alles andere als freundlichen Gruß da.

Alles andere als Unterstützer der Polizei dürften Vandalen in Vorarlberg sein. Die Täter besprühten Verkehrsschilder, Busstationen  und Bänke und ließen die ermittelnden Beamte gleich einen alles andere als freundlichen Gruß da. 

In der Nacht auf Freitag verunstalteten die Täter in Tschagguns und Schruns zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Objekte. Die Tatorte reichen vom Schwimmbad in Tschagguns über den Wagenweg und die Bahnhofstraße bis zum Bahnhof Schruns.
Auf diesem Weg wurden mehrere Verkehrsschilder, Werbetafeln, Parkbänke, Gebäudewände sowie ein Bankomat und ein Nachttresor mit den Schriftzügen „Ultras“, Freiburg Ultras“ und „ACAB (All Cops are bastards)“ verunstaltet.