Welt

Cops kontrollieren süße Zwillinge im Spielzeugauto

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte", hieß es für die Zwillinge. Der Vater der Buben filmte die witzige Aktion der New Yorker Polizei mit.

Zwei besonders herzige Verkehrssünder gingen am Wochenende der New Yorker Polizei ins Netz. Die zweijährigen Zwillinge Evan und Aaron waren in ihrem Spielzeugauto auf dem Gehsteig unterwegs, als ein Streifenwagen der New Yorker Polizei vorfuhr.

Die beiden Beamten stiegen aus und und kontrollierten die Buben. Auf die Frage "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" wussten die etwas verschüchterten Zwillinge allerdings nicht so recht zu reagieren.

"High Five" mit Polizisten

Doch bald tauten Aaron und Evan auf und so gab es sogar "High Five" für die Streifenpolizisten mit dem guten Schmäh. Der Vater der beiden filmte den ersten Stress seiner Söhne mit der Polizei und stellte das herzige Video auf Instagram. Dort wurde es natürlich sofort zum viralen Hit.

Wie Evans und Aarons Vater am Tag darauf auf Instagram zeigte, ließen sich die beiden Brüder durch die Polizeikontrolle nicht vom Cruisen abbringen.

(hos)