Szene

Cops überwältigen Samuel L. Jacksons "Neffen"

Am Wochenende rangen Polizisten am Flughafen von L.A. einen Bewaffneten nieder. Der gab an, einen berühmten Onkel zu haben.

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag spazierte ein schwer Bewaffneter ins Flughafengebäude von Los Angeles. Schwer bewaffnet im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Mann hatte zwar keine Schusswaffe dabei, dafür buchstäblich kiloweise potentiell gefährliche Metallwaren. Mehrere Messer, ein langes

und ein kurzes Armierungseisen, einige Werkzeuge und einen Holzpfock.

Die Polizei wurde auf den Mann aufmerksam, weil besorgte Besucher den Notruf wählten und einen Mann mit Pfeil und Bogen meldeten, der am Flughafen herumlungert.

Als die Funkstreife sich dem Mann nähern wollte, nahm der die Beine in die Hand. Aber einerseits war der Verdächtige nicht mehr der Jüngste, andererseits schleppte er einfach zu viel Zeug mit sich herum. Deshalb dauerte es nicht lang, bis ihn die Beamten einholten. In echt amerikanischer Manier wurde er getasert und niedergerungen.

Während der plötzlich nicht mehr Bewaffnete hilflos am Boden lag, begann er plötzlich mit lauter Stimme den Namen von Samuel L. Jackson zu brüllen. Er sei sein Onkel, entrüstete sich der Mann.

Wenig überraschend weiß der Star nicht vom "unbekannten" Zweig seiner Familie.





(lam)