Szene

Cora Schumacher liebt einen Hells-Angels-Rocker

Die Ex von Ralf Schumacher schwebt auf Wolke 7. Ihr Neuer ist Mitglied des Rockerklubs "Hells Angels".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ex-Model Cora Schumacher hat endlich ihren Traummann gefunden! Wie die "Bild" berichtet, handelt sich um einen 36-jährigen Mann namens Lenox, ein hochrangiges Mitglied der Rocker-Gang "Hells Angels". Der Bande werden schwere Straftaten nachgesagt, einschließlich Zuhälterei und Drogenhandel.

Sie hat ihn zu einem "Hells Angels"-Event begleitet

Cora und Lenox, der von Kopf bis Fuß tätowiert ist, sollen schon seit Monaten ein Paar sein. Laut dem Blatt hat sie ihn sogar bereits zu einem Treffen der Hells-Angels begleitet. "Es ist ernst zwischen den zweien. Lenox ist ein sehr humorvoller, netter Mann.", so ein Insider gegenüber "Bild".

Lenox ist genau ihr Typ

Die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher verriet bereits im "Promi Big Brother", dass sie auf muskelbepackte, tätowierte Männer steht: "So 1,89 Meter, dunkelhaarig, gut gebaut – und, wenn es geht, tätowiert. Und wenn der dann noch massieren kann … Wenn einer so ein Survivor ist, der mich in der Wildnis beschützen kann, damit kann man mich beeindrucken."

VIP-Bild des Tages 2018

(red)