Szene

Cora kuschelt wieder mit ihrem "Hells Angel"

Die ehemalige Rennfahrer-Gattin teilte kurz nach Neujahr ein Foto von ihrer neuen Liebe Lenox.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Von wegen Trennung! Cora Schumacher (41) und ihr Lenox heizten vor wenigen Tagen die Gerüchteküche an, als sie sämtliche Pärchenfotos löschten.

Cora postet Pärchenfoto auf Instagram

Doch nun zeigt sich ehemalige Rennfahrer-Gattin mit ihrem Freund wieder glücklich auf Instagram. Die beiden posieren Arm in Arm im Fitnessstudio. "Frohes neues Jahr", schrieb Cora zu dem Foto: Dazu fügte sie die Hashtags #happynewyear #justcora #gymlife und #healthy. Die Kommentarfunktion hat Cora deaktiviert.

Cora soll mit Lenox bereits seit einigen Monaten zusammen sein. Der 36-Jährige ist Mitglied der umstrittenen Rocker-Gang "Hells Angels" und komplett tätowiert, angeblich trägt er auch ein Hakenkreuz-Tattoo.

Ist Lenox noch verheiratet?

Außerdem meldete sich vor Kurzem eine Frau namens Kira zu Wort und behauptete, dass sie und der Biker noch immer ein Paar seien. Lenox selbst stellte aber klar, dass die Dame seine Ex-Frau ist.

VIP-Bild des Tages 2018

(red)