Schumacher schleckt Hundepaste vor laufender Kamera

Reality-TV-Star Cora Schumacher legt sich ins Zeug.
Reality-TV-Star Cora Schumacher legt sich ins Zeug.RTL / Markus Hertrich
Promis mussten in der RTL-Show "Top Dog Germany" mit ihren Hunden verschiedene Aufgaben meistern. Cora Schumacher sorgte dabei für Gesprächsstoff.

Am Freitagabend stellten Promis bei RTL das Können ihrer Hunde unter Beweis. Die Vierbeiner mussten in der Show unter anderem Parcours laufen, Schwimmen und mit Bällen arbeiten.

An der Show nahm unter anderem Ralf Schumacher Ex-Frau Cora teil. Blöd: Ihre Hündin Jeanny war nicht besonders motiviert. So ging es bei einer Aufgabe darum, eine Paste auf der Scheibe abzuschlecken. Doch das Quaiz hatte offenbar keine Lust drauf. Cora wollte aber nicht aufgeben. Also schleckte sie kurzerhand selbst die Paste von der Scheibe ab.

Cora Schumacher sorgt für Aufsehen

Moderator Frank Buschmann traute seinen Augen nicht. "Nein. Nein! Was ist das?", rief er ihr empört zu. Jan Köppen fand's witzig und enthüllte: "Das war Kängurupaste." Buschmann: "Dass sie sich jetzt in eine Fernsehsendung setzt und Kängurupaste abschleckt!"

Cora brach die Challenge schließlich ab. Witzig: Sie hatte noch immer Futterreste auf der Nase kleben. Sie meinte dann zu ihrem Hund: "Jetzt kannst du deine Paste von meiner Nase ablecken." Gut geschmeckt hatte das Zeug nicht, meinte Cora. Moderatorin Wontorra sprach sie nachher auf die Schleckerei an.

Cora Schumacher hat die Hundepaste nicht geschmeckt.
Cora Schumacher hat die Hundepaste nicht geschmeckt.RTL / Markus Hertrich

Moderator ist geschockt

Cora erklärt: "Naja, mein Gott. Habe ich halt auch mal einen Schlecki gemacht. Einer für alle, alle für einen. Hätte ja auch schmecken können." Buschmann war noch immer ganz aus dem Häuschen: "Diese Bilder kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Das ist Wahnsinn!"

Die Show gewannen übrigens Evi Sachenbacher-Stehle und ihr Hund. Die Ski-Langläuferin wurde mit 48 750 Euro (von RTL aufgerundet auf 50 000 Euro) belohnt, die sie an eine Organisation für griechische Straßenhunde spenden will.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael SchumacherHundInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen