Szene

Cora Schumacher schweigt weiterhin zu ihrer Ehe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Zwei Jahre hat sich Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun brach sie ihr Schweigen und gab erstmals wieder ein Interview. Ihren Beziehungsstatus mit Ehemann Ralf Schumacher lässt sie aber weiterhin unkommentiert.

Vor zwei Jahren war Cora Schumacher ungewollt in die Schlagzeilen geraten,   Das öffentliche Rätselraten um ihre Ehe mit Rennfahrer Ralf Schumacher in der Presse war zuviel für die inzwischen 36-Jährige. Sie zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Erstes Interview seit 2 Jahren

Nun gab sie nach zwei Jahren erstmals wieder ein Interview, und zwar dem Online-Portal "vip.de". Fragen nach ihrem Beziehungsstatus mit Ehemann Ralf ließ die Blondine unkommentiert. Angesprochen auf die pikanten Seitensprung-Fotos winkte sie ab: Sie habe die Berichterstattung gar nicht mitbekommen.

Mit dem Rampenlicht habe sie deshalb abgeschlossen: "Ich hab meine Träume, die möchte ich umsetzen, und ich brauche dafür die Öffentlichkeit nicht wirklich, oder nur bedingt", erklärte sie im Interview.

Will Sohn schützen

"Ich möchte für mich sein. Mein Privatleben ist mein Privatleben, und das wird auch weiterhin so sein", so die Blondine. Das selbst auferlegte Stillschweigen soll vor allem ihren 12-jährigen Sohn schützen. Der würde nämlich inzwischen alles mitbekommen, was in der Presse steht.

Auch Ralf Schumacher schweigt

Auch . Laut "vip.de" hat er seit zwei Jahren kein öffentliches Wort mehr über seine Frau verloren. Auch bei öffentlichen Auftritten sah man den 38-Jährigen nur mehr alleine. Die Gerüchte über ein Ehe-Aus werden also nicht verstummen. Doch hoffen wohl Ralf und Cora, dass diese zumindest aus den Schlagzeilen bleiben.