Tv

Cora Schumacher witzelt in Show über ihren Ex 

Das wird Ralf Schumacher nicht gefallen: Seine Ex-Frau Cora machte sich in einer TV-Show über ihn lustig. 
Heute Redaktion
03.07.2020, 11:43

Cora Schumacher stattete Oliver Pocher und seiner Frau Amira einen Besuch in ihrer Comedy-Show "Pocher - Gefährlich ehrlich ab" und gab dort ihr Debüt als Stand-Up-Comedian.

Sie kann auch über sich selbst lachen

"Für alle, die mich nicht kennen: Mein Name ist Cora Schumacher und einige Teile von mir sind tatsächlich schon 43 Jahre alt", stellt sie sich vor. Und erzählt: "Ich muss euch mal ein kleines Geheimnis verraten: Einige Leute halten mich für mega schlau und super gebildet. Aber das stimmt doch gar nicht. Eigentlich bin ich nicht das hellste Licht am Fahrrad. Ich bin voll die hohle Fritte."

"Nein, der Ralf ist nicht schwul"

Auch auf ihren Ex-Mann Ralf Schumacher, ehemaliger Formel-1-Rennfahrer, kommt sie zu sprechen. "Keine Angst, Ralf, du kannst das Handy in der Tasche lassen. Du musst auch nicht deinen Anwalt anrufen. Ich sage wirklich nichts Böses", erklärt sie. Sie will lediglich etwas richtig stellen, nämlich: "Nein, der Ralf ist nicht schwul. Er fährt nur wie ein Mädchen. Außerdem kann er nicht mal einparken, verwechselt Diesel und Benzin und weiß nicht, dass ein Auto auch einen zweiten Gang hat".

Und damit beendet sie auch ihren Auftritt. Pocher hat die Einlage richtig gut gefallen: "Besser kann man das nicht machen", lobt er Cora. 

Jetzt E-Paper lesen