Szene

Corinna Kamper startet am Freitag aus der Pole Position

Corinna Kamper ist bei Dancing Stars auf der Überholspur. Ob sie ihren Vorsprung wohl weiter ausbauen kann? 

Magdalena Zimmermann
Corinna Kamper und 
Corinna Kamper und 
(c) ORF

Rennfahrerin Corinna Kamper (28) konnte bei den ersten beiden Runden von "Dancing Stars" punktemäßig niemand einholen. Somit startet sie am Freitag (20.15 Uhr, ORF 1) aus der Pole Position. "Ich bin unendlich nervös", verrät die Steirerin, die vor der Show nie getanzt hat, im "Heute"-Talk.

Trotz Top-Bewertungen ist bei ihr aber auch Negatives hängengeblieben: "Bis jetzt ist meine Mimik kritisiert worden, aber ich bin halt einfach kein Showgirl, ich muss den anderen nicht gefallen." Aber genau mit der Einstellung punktet sie am meisten. Das Tanzen hilft ihr dabei, zu sich selbst zu finden: "Als junges 28-jähriges Mädel will ich ja auch von den Menschen da draußen gemocht werden. Jetzt sehe ich langsam, dass ich okay bin, wie ich bin. Das ist schön so."

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;