Oberösterreich

Corona-Alarm in der Eurotherme Schallerbach

Corona-Alarm im EurothermenResort Bad Schallerbach (OÖ). Dort war am Dienstag eine Person, die nun einen positiven Corona-Test hat.

Teilen
In der Cabrio-Therme Tropicana und im Restaurant war ein positiv auf  Covid-19 getesteter Gast.
In der Cabrio-Therme Tropicana und im Restaurant war ein positiv auf Covid-19 getesteter Gast.
Eurotherme Bad Schallerbach

Das Land Oberösterreich teilt mit, dass sich am Dienstag (21. Juli) von 10.30 bis 16 Uhr eine auf Covid-19 positiv getestete Person im Bereich Cabrio-Therme Tropicana sowie im dortigen Restaurant aufhielt.

Personen, die an diesem Tag ebenfalls in der Therme Bad Schallerbach (Bez. Grieskirchnen) waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Unterdessen gab es in Oberösterreich in den vergangenen 24 Stunden erneut 50 Neuinfektionen, nur in Wien gab es mit 63 mehr. Insgesamt sind in Oberösterreich (Stand: Donnerstag 8 Uhr) 467 Personen positiv auf Covid-19 getestet. 2.406 Menschen befinden sich in Quarantäne. 27 in Spitälern und zwei auf Intensivstationen.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter